Kommentare zu: Blogparade zur #WunschBu http://devk-bo.de/blogparade-zur-wunschbu Agentur der Zukunft Mon, 29 Feb 2016 06:08:19 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.3.1 Von: Erik http://devk-bo.de/blogparade-zur-wunschbu#comment-813 Thu, 02 Jan 2014 14:30:01 +0000 http://devk-bo.de/?p=6140#comment-813 Ich habe gerade zum ersten Mal gehört, dass die Vermittler in die Gestaltung der Versicherung als solche mit einbezogen werden – gute Sache! Viel zu viele Firmen machen den Fehler nicht alle Blickwinkel mit einzubeziehen. Zum BU Problem – vielleicht ändert sich ja da dran was wenn die Komplettänderung der Maklerprovision durch ist.

]]>
Von: Oliver Sünwoldt | bu-tin.de http://devk-bo.de/blogparade-zur-wunschbu#comment-754 Mon, 04 Nov 2013 09:54:51 +0000 http://devk-bo.de/?p=6140#comment-754 Ich hab jetzt schon einige Beiträge der Blogparade gelesen. Es gibt viele ähnliche Forderungen. Die Marschroute scheint klar zu sein. Hoffen wir das beste.

]]>
Von: Mitmachen: So wünsche ich mir die Berufsunfähigkeitsversicherung! Blogparade WunschBU http://devk-bo.de/blogparade-zur-wunschbu#comment-744 Fri, 01 Nov 2013 08:59:12 +0000 http://devk-bo.de/?p=6140#comment-744 […] Gesundheitsprüfung mit automatischer Arztanfrage durch die Versicherer. Sein Beitrag: Blogparade zur #WunschBu -> Schönen Dank nach Bad […]

]]>