Kommentare zu: Vorsorgeexperte des Monats http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats Agentur der Zukunft Thu, 10 Oct 2013 18:19:32 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2 Von: Matthias Schlattmeier http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats#comment-36 Matthias Schlattmeier Thu, 19 Jan 2012 20:32:00 +0000 http://devk-bo.de/?p=991#comment-36 Hallo Herr Steup, Lob aus der Hauptstadt erfreut mich ganz besonders :-) Lassen Sie mir den ersten Gastbeitrag ruhig schon zukommen. Ich werde diesen dann zeitnah einstellen. Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen, dem Schwungrad Europas

]]>
Von: Hans http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats#comment-35 Hans Thu, 19 Jan 2012 19:38:00 +0000 http://devk-bo.de/?p=991#comment-35 Hallo Herr Schlattmeier,

Herzlichen Glückwunsch zum Vorsorgeexperten des Monats und außerdem zur “neuen” Internet-Seite.

Ich bin sicher, dass Sie mit dem Blog Maßstäbe für Kollegen setzen werden. Ich freue mich schon auf meinen ersten Gastbeitrag :)

In diesem Sinne alles Gute, weiterhin viel Erfolg und möglichst wenige “Bugs” im Blog :)

Viele Grüße sendet Ihnen aus Berlin

-Hans Steup

]]>
Von: Dennis Neumann http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats#comment-32 Dennis Neumann Wed, 18 Jan 2012 10:54:23 +0000 http://devk-bo.de/?p=991#comment-32 Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!
Mach weiter so Matthias!

]]>
Von: Angelika Prasuhn http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats#comment-27 Angelika Prasuhn Tue, 17 Jan 2012 13:56:24 +0000 http://devk-bo.de/?p=991#comment-27 Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.Du hast sie dir echt verdient!
Preiswert-Fair und Klar – das ist die DEVK ;-)

]]>
Von: Hermes http://devk-bo.de/vorsorgeexperte-des-monats#comment-21 Hermes Mon, 16 Jan 2012 18:28:26 +0000 http://devk-bo.de/?p=991#comment-21 Herzlichen Glückwunsch aus Stadthagen.
Lieber Matthias Du hast die Auszeichnung verdient.

Würde ich nicht schon von der besten DEVK Agentur überhaupt betreut, dann wäre ich bestimmt in Deinem Kundenbestand. ;-)

Liebe Grüße

Hermes

]]>