Kommentare zu: Was war passiert? Warum das Auto plätzlich Beulen hat. http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat Agentur der Zukunft Sun, 01 Dec 2013 19:56:59 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.2 Von: Matthias Schlattmeier http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-781 Matthias Schlattmeier Sun, 01 Dec 2013 19:56:59 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-781 Der Drops ist gelutscht…….. Zum ersten mal konnte das Rätsel nicht gelöst werden. Dabei ist diese Art von Schaden nicht ungewöhnlich, hat -in meinem Bestand- bislang aber immer den Eigentümer selbst getroffen. Der Hausbesitzer hatte neben dem Weg eine Gartenhütte stehen und an der Rückwand Brennholz 2 Meter hoch gestapelt. Alles klar ;-?

]]>
Von: Malonnek Sonja http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-780 Malonnek Sonja Sun, 01 Dec 2013 19:04:23 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-780 Der ganze Baum kann auch aufs Auto gefallen sein.

]]>
Von: Norbert http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-779 Norbert Sun, 01 Dec 2013 18:53:10 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-779 Handbremse nicht gezogen und ins Gartenhaus gerollt?

]]>
Von: Chris http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-778 Chris Sun, 01 Dec 2013 18:51:10 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-778 Vandalismusschaden?
Tierschaden?
Gartenhütte umgekippt?
Auto in den Graben gerutscht?

4 Antworten, von Mama , Papa, Schwester und mir :)

]]>
Von: Wieneke http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-777 Wieneke Sun, 01 Dec 2013 18:48:06 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-777 Es war ein heißer Sommertag der Besitzer ließ
die Fenster samt Schiebedach offen stehen.
Ein Ast fiel vom Baum durch das Schiebedach
auf die Kupplung und kuppelte den Wagen aus.
Dieser rollte dann gegen eine Mauer.

Mit freundlichen Gruß,
Sebastian Wieneke

]]>
Von: Matthias Schlattmeier http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-776 Matthias Schlattmeier Sun, 01 Dec 2013 14:50:53 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-776 Kurz zusammengefasst. In sämtlichen sozialen Medien wurden folgende Antworten genannt:

- Tiere
- Herunterfallende Gebäudebestandteile
- Ast / Äste
- Landwirtschaftliche Fahrzeuge

Alle Antworten sind bislang leider falsch. Wobei Tim mit “heiß” und “Ast” schon nah dran ist :-)

]]>
Von: Matthias Schlattmeier http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-775 Matthias Schlattmeier Sun, 01 Dec 2013 14:00:40 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-775 Ich freue mich über so viel Resonanz. Leider war die richtige Antwort noch nicht dabei :-( )

]]>
Von: Jens Jendrian http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-774 Jens Jendrian Sun, 01 Dec 2013 12:37:30 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-774 Heruntergefallene Dachpfannen???

]]>
Von: Christian Zienc http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-773 Christian Zienc Sun, 01 Dec 2013 11:54:33 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-773 Guten Tag,

ich versuche es mal mit einem Pferd?! Durch die Versicherung des Hauseigentümers versichert und durch Biene/Wespe durchgedreht?

Schönen Sonntag noch!

]]>
Von: Tim http://devk-bo.de/was-war-passiert-warum-das-auto-plaetzlich-beulen-hat#comment-772 Tim Sun, 01 Dec 2013 10:50:17 +0000 http://devk-bo.de/?p=6181#comment-772 Da es sehr heiß war, ist ein trockener Ast aufgrund einer Windböhe abgebrochen und auf das Auto gefallen.

]]>