Willkommen
auf meinem Blog...
Netzwerke

über den Autor

Matthias Schlattmeier. Geboren '72, seit 2000 Leiter der DEVK Bad Oeynhausen.
Interessen : Marketing für Versicherungen. Mountainbiken, bevorzugt im Sauerland.

Statistik

1
Unique
Visitors
Powered By

Agentur der Zukunft

“Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit”

Unter dem Begriff “Agentur der Zukunft” werden wir unsere Internetaktivitäten in den kommenden Monaten systematisch ausbauen um somit ganz gezielt dem Nutzer im weltweiten Netz Mehrwerte zu bieten.

Schon jetzt läuft ein Großteil der Kommunikation mit unseren Kunden, wie auch Neukunden, über soziale Medien, wie z.B. über Facebook, Twitter oder unseren Blog.

Viele positive Kritiken, Beratung und Onlineabschluss über Facebook in Echtzeit, Moped-Bingo mit über 500 (!!) Zugriffen in der ersten beiden Tagen, und vieles mehr haben uns hierin bestätigt.

So werden wir in Kürze gezielt mit unserer Aktion an die Presse gehen und zudem versuchen neue Zielgruppen zu erschließen.

Da wir sehr viele Eltern in unserem Bestand haben, und wir schon immer die Jüngsten der Jüngsten unterstützt haben, werden wir mit Hilfe sozialer Medien Einrichtungen wie z.B. Kindergärten ansprechen und diese großzügig unterstützen indem wir z.B. Spielzeug kostenlos zur Verfügung stellen.

So bekommt z.B. die Kindergärtnerin welche uns auf Facebook folgt 10 Bälle für Ihre Kindergartengruppe.

Wir sind der Meinung, dass es durch Drehen der richtigen Stellschrauben möglich ist, Menschen für soziale Medien zu begeistern. Daher – lieber Nutzer – würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich vielleicht mit einer Idee, welche Zielgruppe man ansprechen kann, oder wie man Nutzer zum mitmachen animieren kann sehr freuen. Schreibt uns Eure Gedanken und Ideen. Von konservativ bis verrückt! Um die Ecke gedacht und im Kreis gedreht. Gibts nicht gibts nicht! Denn wie gesagt: “Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!

Herzliche Grüße

Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen. Dem Schwungrad Europas………

Popularity: 42% [?]

Weiter interessante Artikel :

Kommentieren

Schlagwörter
Gallerie