Blogartikel
mayor-917149_1280

Die Wahl des Bürgermeisters, ein Versicherungsvertreter und die passende Nase…

Nur noch wenige Stunden, dann steht er fest. Der Bürgermeister von Bad Oeynhausen. Im übrigen hat die Bürgermeisterwahl eine Menge mit Versicherungen zu tun. Genau genommen der Bürgermeister mit einem Versicherungsvertreter.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 13. September 2015

Wie Du glaubst mir nicht? Doch doch, erst gestern habe ich im Bekanntenkreis gehört, dass man Person XY als Bürgermeister wählen würde. Diese Person sei ihm sympathisch. Hmmm, dachte ich mir. Sympathisch? Spielen da nicht viele andere Faktoren eine weitaus wichtigere Rolle?

Hier kommt der eben angedeutete Versicherungsvertreter ins Spiel. Versicherungen sind fast immer ein Sympathiegeschäft. Man spricht auch vom „Nasenfaktor“, sprich, die Nase des Gegenübers muss passen.

Da habe ich natürlich einen riesengroßen Vorteil. Bin ich doch der geilste, symphatischste Versicherungsvertreter in Bad Oeynhausen  :-)

Spass beiseite. Die Sympathie habe ich mir bei vielen Kunden über Jahre hinweg aufgebaut. Aufgebaut dadurch, dass ich mich „gekümmert“ habe.

Das sollte ein Bürgermeister übrigens auch tun. Egal ob die Nase passt oder nicht.

Herzliche Grüße an den zukünftigen Bürgermeister von Bad Oeynhausen

Ihr/Euer Matthias W. Schlattmeier

DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *