Blogartikel

Facebook und Twitter …..

Der Blog steht! Seit einigen Tagen bin ich vom Bloggervirus infiziert. Man sagt ihm nach, dass er nur sehr schwer zu bekämpfen ist. Aber es gibt auch ein Leben nach dem Blog. Facebook und Twitter zum Beispiel ……….

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 26. Januar 2012

Krampfhaft habe ich in den vergangenen Tagen versucht mein Facebook-Profil zu überarbeiten. Leider nur mit mäßigem Erfolg Doch wofür gibt es Profis? Schließlich lasse ich meine Steuererklärung von einem Fachmann machen, wende mich in juristischen Fragen an einen Fachmann und sage schließlich auch meinen Kunden das man(n) Versicherungen beim Experten abschließt und nicht irgendwo. Also gebe ich doch auch diese Arbeit in vertrauensvolle Hände. Ich bin gespannt was die Internetagentur daraus macht. Das erste Gespräch hörte sich sehr vielversprechend an.

Wer möchte kann uns unter: ms_DEVK_bo oder ss_DEVK_bo gerne folgen.

Twitternde Grüße in die weite Welt………..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *