Blogartikel

Leckerschmecker auf griechisch…

Vergangene Woche hatte ich mein erstes Facebooktreffen im real Life. Dazu gekommen bin ich im Grunde wie die Jungfrau zum Kind – dadurch, dass mich die Initiatorin in die Gruppe eingeladen hat. Es war ein kleiner aber feiner Kreis von ca. 10 Personen, welche sich in der Oeynhausener Nachbarstadt Löhne zusammen gefunden haben.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 26. Oktober 2014

Das Treffen fand mitten in der Löhner Innenstadt in dem griechischen Restaurant Dionysos statt. Das Restaurant wirkt Außen wie Innen eher zurückhaltend, was „der Liebe“ jedoch keinen Abbruch tat.

Ich war schon recht früh da und unterhielt mich daher sehr gut mit dem sehr angenehmen Gastwirt. Auf mich wirkte er immer ein wenig verschmitzt, jedoch jederzeit hoch aufmerksam und zuvorkommend.

Die ersten Getränke kamen „Ruckzuck“ nach der Bestellung. Als alle Facebookmitglieder eingetrudelt waren, ging es ans Eingemachte, sprich an die Bestellungen. Einige bestellten sich -genau wie ich- eine Vorspeise, welche allesamt sehr, sehr lecker aussahen. Mein Fettkäse mit Gemüsestreifen war einer der besten Käse, den ich jemals gegessen habe. Die Vorspeise war riesig, sicherlich hätte die Hälfte auch gereicht, da ich danach bereits weitestgehend satt war.

Die Hauptspeisen kamen erstaunlich schnell und zudem allesamt zeitgleich. Perfektes Timing sozusagen. Ich hatte den Kretateller, Gyros mit Hackbällchen (wie heißen die doch gleich?) und einen Fleischspieß, andere hatten ähnliche Gerichte, in der Regel mit Fleisch und Beilagen.

Apropos Beilagen. Für alle gab es überbackene Kartoffelscheiben sowie einen Salatteller dazu. Wer da nicht satt geworden ist………….

Alles in allem eine klare Empfehlung. Klasse Essen, tolle und aufmerksame Bedienung und der obligatorische Ouzo ging auch noch auf’s Haus. Weiter so!

Reservierungen nimmt der Inhaber Vasilios Karampoulas unter 05731-6865646 entgegen. Guten Appetit wünscht

Ihre / Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen Matthias W. Schlattmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DEVK Blog

    "Kommunikation ist nicht alles,
    aber ohne Kommunikation
    ist alles nichts!"


    Herzlich willkommen im Blog der Agentur der Zukunft, Ihrer DEVK-Versicherung Bad Oeynhausen. Seien Sie gespannt auf interessante Berichte einer außergewöhnlichen Versicherungsagentur.
    Wenn Sie möchten, diskutieren Sie mit uns. Ideen? Sehr gerne! Immer her damit!