Ziel dieser Befragung ist es, evtl. „Schwachstellen“ aufzudecken und diese zu beseitigen. So konnte die DEVK bei der letzten Befragung zur Kundenzufriedenheit zwei Plätze gut machen und sich so auf Platz 4 vorarbeiten. Sollten Sie also in den kommenden Tagen einen Anruf erhalten, so erzählen Sie bitte „frei raus“ über Ihre Erfahrungen.
Gerne dürfen Sie unsere Agentur dabei lobend erwähnen
Ales Best
Die Regulierung unseres Glasschadens erfolgte schnell und unkompliziert! Sehr kompetente Ansprechpartner – höchstes Lob!!
Freundliche Grüße
Alexander Lohstöter
Die telefonische Meldung des Schadens und die unkomplizierte Bewilligung eines Kostenrahmens zur Schadensbeseitigung waren sehr Kundenfreundlich.
Der Schaden selbst ist mittlerweile behoben, die Abrechnung steht noch aus.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd R
war mit der abwicklung meines wildunfall sehr zufrieden.es lief alles schnell und reibungslos.gute zusammen arbeit zwischen versicherung und werkstatt.
mfg.l.wendt