Das wichtigste ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Nach den ersten Vemittlungen fragten wir die betroffenen Kunden wie die Abwicklung aus Kundensicht lief. Qualität, Freundlichkeit und Service spielten dabei eine entscheidene Rolle. Es nützt uns nichts, wenn sich Kunden bei uns über einen Kooperationspartner beschweren. Das verursacht uns Arbeit und im schlimmsten Fall verlieren wir den Kunden.
Das Feedback war insgesamt so gut, dass schon nach der Vermittlung der ersten Glasschäden klar war, dass Carglass ein Partner ist, mit dem wir langfristig zusammenarbeiten können.
Wichtig ist für uns dabei, die gesamte Schadenmeldung läuft online. Der Kunde hat eine Garantie, innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen zu werden, so dass ein Termin schon Tags darauf stattfinden kann. Der mobile Service kommt direkt zum Kunden, somit hat dieser keinerlei Anfahrt und keinen Zeitaufwand.
Für die Vermittlung der Glasschäden hat uns Carglass heute besonders gedankt. So waren wir in das Servicecenter in Minden eingeladen, um uns direkt vor Ort ein Bild von der Reperatur wie auch dem Austausch von Frontscheiben zu machen. Es mangelte an nichts. Carglass hatte an warmes Essen, kalte Getränke und an kleine Give aways gedacht. Zu guter Letzt waren wir uns alle einig, dass Carglass uns nun jedes Jahr einladen kann
Ein herzliches Dankeschön kommt aus Bad Oeynhausen von
Ihrer / Eurer DEVK Versicherung