Archiv vom Dezember, 2012

Welcome 2013

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich persönlich war 2012 das am schnellsten verflogene Jahr aller Zeiten. Wenn es so weiter geht, dann wirft man mir im Handumdrehen etwas Erde auf die Kiste und das war’s.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 30. Dezember 2012

Rückblick

Rückwirkend betrachtet war 2012 ein eher ruhiges Jahr. Es gab keine großen Unwetter, der Sommer war weitestgehend verregnet, so dass Gewitter- und Brandschäden vergleichsweise wenig waren. Ein Rückblick auf das Jahr 2012

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 29. Dezember 2012

Geschlossen

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester fallen dieses Jahr sehr arbeitnehmerfreundlich aus. Offenbar sehr zum Leidwesen unserer Konkurrenz.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 27. Dezember 2012

Totgeweiht

Die schönsten (Weihnachts)Geschichten schreibt das Leben. Das macht diesen Beruf so einzigartig!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 24. Dezember 2012

Wetten dass

Wetten dass ich alle meine Kunden auswendig kenne?

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. Dezember 2012

Seite 51

Versicherungsbedingungen sind für den Großteil der Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. Laut einer Studie der Allianz, ist der “Otto-Normalkunde” Bereit, maximal 5 Seiten davon zu lesen. Mal abgesehen davon, dass man schon fast studiert haben muss, um Versicherungsbedingungen tatsächlich zu verstehen.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 12. Dezember 2012
Kaffee

Zuckersüss

Es gibt Momente, da wird mir -auf Deutsch gesagt- kotzübel. dabei hat der Kunde nur das getan, was er täglich etliche Male macht……

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 11. Dezember 2012

Matu. Der geilste Droschkenkutscher von Bünde

Matu, geil, Droschkenkutscher? Was ist denn in den sonst so seriösen Versicherungvertreter Schlattmeier gefahren? Hat der was genommen? Wenn ja was? Haben Sie beim Anblick der Überschrift auch so gedacht? Wenn ja, lesen Sie hier, was es mit Matu, dem geilsten Droschkenkutscher aus Bünde, auf sich hat.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 9. Dezember 2012

Ein Zahnarzt der begeistert!

Zahnschmerzen kommen immer dann, wenn man(n) sie am wenigsten gebrauchen kann. Nämlich am Wochenende! Logisch, dass ich heute der erste Patient auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt meines Vertrauens war. Diese Praxis fand ich über ein soziales Netzwerk und bin heute froh, dass es so gekommen ist.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 8. Dezember 2012
Bilder

Beweis!

Wenn ich über meine Social Media-Aktivitäten erzähle kommt immer wieder die Frage nach dem: “Was bringt es”. Abgesehen davon, dass ich mittlerweile ganze Bücher über den Nutzen von social media schreiben könnte habe ich heute eine Referenz bzgl. meiner Netzaktivitäten erhalten.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 1. Dezember 2012