Archiv vom April, 2013

Heute am Mittagstisch…….

Heute am Mittagstisch, es gab gefüllte Paprika, fiel mir die Rechnung einer KFZ-Werkstatt ins Auge. Meine Lebensgefährtin hat neue Sommerreifen bekommen und ganz nebenbei noch einige Kleinigkeiten wie z.B. Ölwechsel erledigen lassen.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 22. April 2013

Versicherungsbetrug Teil 2

Vergangene Woche berichtete ich über eine Familie, welche “auf Biegen und Brechen” ihr defektes Handy von der Haftpflichversicherung erstattet haben wollte. Da der Verursacher unbekannt war, sollte ich mir doch Gedanken machen. Egal wie. Diese Woche kam es noch dicker………

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 20. April 2013

Base

Beruflich nutze ich zwei Handys. Eines, auf welchem unsere VIP-Kunden anrufen, da wir auf diesem 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar sind und ein I-Phone, welches genau wie das erste über Base läuft.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 19. April 2013

Top Model

Man sagt mir nach, dass ich die Versicherungsbedingungen der Mitbewerber besser kenne als die eigenen Vermittler. Nicht nur die Bedingungen, auch deren Top Models…

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. April 2013

Social Media und Bewertungsportale

Oft fragen mich Kollegen der DEVK wie auch anderer Gesellschaften nach meinen Social Media-Aktivitäten. Dabei dreht es sich fast ausschließlich um Facebook, selten um google plus oder Twitter

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 12. April 2013
news-65344_640

++++Breaking news++++

Lange Zeit wurde es geheim gehalten. Nun jedoch ist es offiziell.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 1. April 2013