Blogartikel
hand-851207_1280

Kundenbindung, SMS und Marketing. Es kann soooooooo einfach sein!

Kennen Sie das? Sie waren in einem Geschäft einkaufen, packen zuhause das Gekaufte aus und erhalten eine SMS. In der SMS bedankt sich das Unternehmen dafür, dass Sie dort eingekauft haben und wünscht einen guten Tag. Vielleicht bietet es ihnen mit dieser SMS auch einen Mehrwert. Rabatt bei dem nächsten Einkauf zum Beispiel. Kennen Sie nicht? Ich auch nicht!

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 16. Oktober 2015

Warum eigentlich nicht? Kundenbindung kann sooooooo einfach sein!

Daher bedanke ich mich sehr oft bei Kunden unmittelbar nach dem Abschluß. Entweder über SMS oder Social Media wie z.B. Facebook, Twitter, Xing oder oder oder..

Ich bedanke mich für das Gespräch, immerhin hat sich der Kunde Zeit genommen und teile ihm mit, dass ich mich auf eine weitere wertschätzende Zusammenarbeit freue. Zudem bedanke ich mich auf diesen Weg auch bei der Person, welche mir den Neukunden empfohlen hat und kündige hierfür ein kleines Geschenk an.

Die Reaktionen sind ausnahmslos gut sehr gut!

Marketing kann soooooooooooooooo einfach sein!

Wann habt ihr das letzte Mal nach dem Einkauf eine SMS bekommen? Habt ihr überhaupt schon einmal eine bekommen?

 

Herzlichst

 

Ihre/Eure DEVK Versicherung Bad Oeynhausen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *