Blogartikel
IMG_0215

Glückskinder …

Gestern hatten wir den ersten Teamtreff im neuen Jahr. Um den Teamgedanken weiter zu fördern, haben wir diesen bei Grillteller und Coucho-Pfanne beim Mexikaner eingeläutet.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 19. Januar 2012

Gleich vorweg habe ich meine beiden “Mädels“ mit dem Buch „Glückskinder“ von Hermann Scherer überrascht.

Gleich am Erscheinungstag ist das Buch “Glückskinder” bei Amazon auf Platz 1 eingestiegen! Nicht nur auf Platz 1 in den Kategorien Erfolg, Job und Karriere, Business und Karriere, etc. – sondern auf Platz 1 aller Bücher überhaupt! Die erste Auflage war bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin ausverkauft. Nach Platzierung auf der stern-Bestsellerliste war auch die zweite Auflage sofort ausverkauft. Die dritte Auflage ist im Druck……..

Vor zwei Jahren erlebte ich Hermann Scherer auf einen Vortrag “jenseits vom Mittelmaß” und ich war von Fleck weg überwältigt!

In seinen Buch Glückskinder beschreibt Herrmann Scherer, warum manche lebenslang Chancen suchen, und andere sie täglich nutzen. Ich habe vor 4 Jahren meine Chance genutzt und meine “Mädels” Sabine und Jutta mit ins Boot geholt. Leisten konnte ich es mir damals ganz und gar nicht, ich war mir aber sicher, dass wenn ich diesen Schritt gehen werde, so werde ich alles dran setzen, die Kosten für meine Innendienstkräfte in Rendite umzuwandeln. Positive Rendite wohlgemerkt! Heute sind wir ein excellentes Team. Ein Arbeiten ohne meine beiden Glückskinder wäre undenkbar…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare

  1. Hermann Scherer sagt:

    Ein ganz herzliches Kompliment für Ihre Leistung und ein Dankeschön für Ihre Zeilen. Ihr Hermann Scherer

Links: