Blogartikel
IMG_0249

Kalorienbomben via Neukunde

Unsere Philosophie ist es, Kunden nicht nur zu betreuen sondern zu begeistern. Hierzu haben wir ein umfangreiches Repertoire an Maßnahmen. Heute jedoch begeisterte uns ein Kunde.

Erstellt von Matthias Schlattmeier am 2. Februar 2012

Ein Neukunde mit welchen wir schon mehrere Gespräche hatten. Er holte sich zu verschiedenen Versicherungen Angebote ein, um diese mit Mitbewerbern zu vergleichen. Heute kam er mit seinem Ordner unter’m Arm,den Hinweis, dass er gerne zu uns wechseln möchte,  sowie 2 große Beutel Schokolade! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Kalorienbomben. Lecker!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>